Freitag, 25. Januar 2008

.
...ALLES-SHOPPER...ein Riesenteil...
.
...aber da passt jetzt wirklich alles rein...
. ...aus uralt-Oilily-Stoff, gut abgelagert, genau 6 Jahre, wächst sogar schon Gras raus :o)...
. ...war eigentlich schon in der Kiste "zu Verkaufen", jetzt genau richtig...

...beidseitig benutzbar, oben mit teilbarem Reißverschluß, da mir gern mal was aus der Tasche fällt, das kleine Täschen ist für Kleinkram...

(Schnitt wie immer von farbenmix)

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Super deine Megataschen!
Silke, da kannst du jetzt beim shoppen richtig zuschlagen.Die Taschen wollen schließlich gefüllt werden.Ein Stück von deinem Grasstoff hättest du ruhig in der Verkaufskiste lassen können,ich würde mich dann opfern...lach.

LG Tonie

made by Anne hat gesagt…

Super schön geworden.... Ich habe den Schnitt auch gekauft. Mal sehen, was ich mir bei Simone mal für ein schönes Stöffchen besorge.

Gruß Anne

KaeptnStupsnase hat gesagt…

*lach* ich hab noch Deine Stimme im Ohr "Den verkauf ich, da näh ich eh nichts draus" und schwupps...ist so ein Superteil entstanden.

Du bist ja echt turboschnell...mich jucken die Taschen zwar auch in den Fingern, aber jetzt hat uns erstmal die Fasnacht fest im Griff ;o))

LG Simone

püppilottchen hat gesagt…

cooles teil!! und der oililystoff ist spitze - je öller umso döller ;)

lg, nicola

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total hipp...na ja nach 6 Jahren,kann schon mal Gras draus wachsen:-)))
LG
Biggi