Samstag, 2. Februar 2008

.
...eigentlich bin ich ein Faschings-Muffel...
. ...aber mit Pippi Langstrumpf, Luke Skywalker und dem großen Schattenmann im Schlepptau gings ganz gut...

Kommentare:

crisl hat gesagt…

huhu,
hab dich soeben hier entdeckt,süß dein blog,komm mich doch auch mal besuchen : )
lg
cris

FRILELUNA hat gesagt…

Da hätte ich auch eine Ausnahme gemacht, denn so ein Angebot bekommt man nicht immer.
Wir wollten gestern auch zu einem Faschingsumzug fahren, leider hat es sehr geregnet und so sind wir zum Kika Kinderfasching gefahren und Lea hatte auch dort ihren Spaß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Fasching.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hi,hi..das ist ja lustig:-)
Aber sag' mal bist Du so toll braun oder täuscht das Foto???
*neidischbin*:-)
GLG
Biggi

rike hat gesagt…

ich bin auch ein bekennender faschings-muffel. aber dieses bild hier: das finde ich jetzt schon wieder richtig gut!!
und die 4 kilo sieht man. auch wenn ich nicht fand, dass sie zu viel waren!!!!

liebe grüße!
rike