Mittwoch, 9. April 2008

.
...nachdem wir an Ostern unbedingt ein Roxy-Kleid haben wollten und der Schnitt aber noch nicht lieferbar war, haben wir uns aus Muriel und Zoe was gebastelt...
.
...unser Glückskind-Kleid wird jetzt doch noch um eine untere Rüsche erweitert werden, nachdem ich in den Tiefen meines Stoffregals noch was von dem rosa/roten Punktestoff gefunden habe...
.

























...jetzt ist Roxy geliefert und es werden noch einige Sommerkleider folgen...
.
(Schnitte wie immer von farbenmix.de, Stickdatei diana/zottelchen)
.

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach da ist es ja wieder, mein Lieblingskleidchen ;o)

Mein Glückskind & Co. Projekt muß noch warten, es haben sich ein paar Aufträge dazwischen geschoben...aber ist ja gut so, besonders für die Urlaubskasse ;o))

LG Simone

Belliland hat gesagt…

Hey, das ist ja ein tolles Kleid geworden.
Ich hatte auch erst den Gedanken Roxy aus Zoe und Muriel selbst zu basteln aber leider fehlt mir immer die Zeit dazu. Nun ist der fertige Schnitt bestellt und kommt hoffentlich morgen.

Die Verschlußlösung finde ich absolut gigantisch. Eine tolle Idee!!!!!!
Reicht denn der Platz zum rein- und rausschlüpfen aus?
Das ist doch ein "Hosenuntertritt" oder?
Liebe Grüße
Isabelle