Montag, 14. April 2008

.
...aller guten Dinge sind 3...
. ...meine...
. ...das Weihnachtsgeschenk an F....
.
..und endlich ist auch die Patchwork-Decke für meine Nichte fertig...die Stoffe wurden von ihr noch im alten Jahr ausgesucht...heute habe ich die letzten Teile zusammengenäht...
.
...wenn ich sie so mit den Kissen auf dem Gästesofa sehe - würde super passen, aber nein, ich widme mich jetzt wieder kleineren Projekten...
.
...habt alle eine schöne Woche...
.

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wunderschön, eine schöner als die andere! Puuh, aber das glaube ich nach drei Decken würde ich mich auch erstmal weniger umfangreichen Projekten widmen!

LG, Kati

Tausendschoen hat gesagt…

wow, eine schöner als die andere und du fee mit mut, hast doch tatsächlich die traumtischdecke von vossberg zerschnippelt ;-) was bin ich nur für ein feigling. und es sieht soooo schön aus, ein dickes kompliment,
liebste grüße, silke