Samstag, 26. April 2008

.
...EURO 2008...
-Fussball-Europameisterschaft-
.
.
...die Spannung steigt in einer fußballverückten Familie von Tag zu Tag...
.

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Wir sind auch schon am Fiebernnnnnnnnnnnnn....bei uns dreht sich auch einiges um Fußballllllllll...
Dein Rock ist mal wieder phänomenallllllllll

GLG, Chris

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Mein Mann trainiert die Kleinen, beide Söhne spielen Fußball, und das Heft ist auch schon seit dem Erscheinen in der Bildzeitung bei uns zuhause.
Vielleicht können wir ja mal tauschen :-)

LG Silja

sabina hat gesagt…

Hihi - wie sind hier auch im Sammelfieber, d. h. mein Sohn komplett, die Mädels helfen ihm beim Tauschen und mein Göga nimmt die doppelten Bildchen sogar mit zur Arbeit und tauscht mit seinen Kollegen:-)))

Liebi Grüessli Sabina