Donnerstag, 17. April 2008

.
...Wind- und Wetter-Fee...
. ... fällt noch reichlich aus, aber dann passt auch mal ein dicker Pulli drunter und auf dem Schulweg ist bei Nieselwetter oder Wind alles gut verpackt :o)...
.
...nur mit 2 Stickbildern und Ringelbündchen aufgepeppt...wahrscheinlich eh das letzte Jahr, wo so bunt noch durchgeht...
.













...Jackenprojekt 3 ist noch nicht mal zugeschnitten...also kann noch dauern...jetzt gehts erst mal wieder an die Bügelwäsche...
.
(Schnitt Fee/farbenmix, Gr. 122/128, Außen- und Innenstoff Oilily)
.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Und was mich besonders freut- ich habe meinen Pudeltaschen-Sticki entdeckt!!

LG Beate

Friederike hat gesagt…

sieht echt süß aus. Schade, dass mein Kind schon zu groß für sowas ist...

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Silke,

schöne Fees hast Du da gezaubert!!!
Habe bei KuB gelesen das Du auch nach Karlsruhe kommst. Schön, dann treffen wir uns mal wieder!!

LG Melanie

freche fee hat gesagt…

WOW Silke,

klasse !!
Schön !!
fetzig !!

...gefällt mir irre gut !!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

diese Fee ist wirklich wunderschön geworden. Auf dem Stoff reichen wirklich 2 Sticker, aber diese passen super!!!
Das mit dem bunt sein kenne ich nur allzu gut. Und weite Hosen sind auch absolut tabu. Meine Zoe hat da mit ihren fast 7 Jahren schon genaue Vorstellungen. Schade!!!

Aber auch die gepimpte Jacke ist klasse geworden.

LG
Tina ( Zoekind )

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön!

lg maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...supiii schön...und auf dem Stoff,reichen 2 Stickis allemal:-))
GLG
Biggi

Tausendschoen hat gesagt…

fee zu fee ;-) hallo zauberfee, du bist ja wieder fleißig gewesen und hast kräftig feenhaftes gezaubert... die buntige jacke wäre genau das richtige für madame, die sieht klasse aus!
dickes kompliment und 1000grüsse,
silke ;-)

Belliland hat gesagt…

Ein Sahneteilchen nach dem anderen! Die Jacke ist wirklich schön geworden, so wie ja alle deine Sachen!!!!
Ja, leider ist die Zeit der bunten Kleidung nicht so groß, drum sollte man sie ausnutzen.
Bei uns wird vor allem "cooles" gewünscht!
Nun gut, ich gebe mir Mühe*lach*
Liebe Grüße
Isabelle