Montag, 5. Mai 2008

.
...wieder hier...
..
...im Gepäck jede Menge Eindrücke, positive Gedanken, neue Energie und ein paar Pfunde mehr auf den Rippen...
.
...danke, dass du mich begleitet hast und allen, die mir diesen Trip ermöglicht haben...
.
(mehr Urlaubseindrücke, wenn ich wieder ganz angekommen bin)
.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Hallo Silke,
schön das Du wieder da bist....ich hoffe Du kannst noch lange davon genießen....bin schon mal ganz gespannt auf Euren Reisebericht und welch geniale Kreationen Ihr Euch ausgdacht habt.
Liebe Grüße
Susanne

Kleine Madit hat gesagt…

Liebe Silke,

mein Dank gilt ganz Dir...es war eine wunderbare Woche, ich habe sie sehr genossen und soviel Energie und Sonne getankt, daß ich, obwohl Stress und Alltag schon wieder geballt vor der Türe stehen, sicher noch lange davon zehren werde!

Ich finde wir sind ein gutes Reiseteam und freue mich schon auf eine eventuelle Fortsetzung unserer kulinarischen Reise ;o)

Sei lieb gegrüßt
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hall...da seid Ihr ja wieder:-))
Von diesem tollen gemeinsamen Urlaub,werdet Ihr bestimmt noch lange zehren:-))
GLg
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

jetzt hat der PC mein Hallöle verschluckt:-))
Aaaalso...das sollte hallöle heißen:-)))