Donnerstag, 8. Mai 2008

.
...ein rabenschwarzer Tag mit dicken Kullertränen oder Mama ist an allem Schuld...
.

.
...die Haar sind ab, nicht mal mehr kinnlang und mein Kind richtig unglücklich...
.
...ich hab so ein schlechtes Gewissen...
.
...hoffentlich scheint morgen die Sonne wieder...
.

Kommentare:

nähtrude hat gesagt…

also ich find es sieht gut aus, aber das zählt wohl nicht. Also ein gediegenes Pfingstfest Regine

einchen hat gesagt…

oh nein..... kommt mir so bekannt vor
grad vor kurzem haben wir bei nils ein paar zotteln gekürzt...... das böse erwachen kam!
naja nun hat er sich wieder beruhigt.... zum glück wächst es ja wieder
tröstende grüße
vom einchen

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Lieber Paul, das schaut aber wirklich klasse aus!!!

Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, Jannik war gestern auch beim Friseur und hat auch ganz schön "Wolle" gelassen!

Liebe Grüße an Euch alle!
Simone