Donnerstag, 7. August 2008

.
...die Schule ist wie eine Tüte...mal süß, mal sauer...genau wie ich...
.
...bei uns auf jeden Fall bunt...
.
.
...die "beflügelten-Erste Klasse-beschützer Shirts" gibts von uns für befreundete ABC-Schützen zur Einschulung...
.











.
...für schüchterne Mädels (schmunzel) und für coole Jungs...
..
...auf jeden Fall - kunterbunt...
.












.
(Stickdatei: diana/zottelchen, Flügel: käptn stupsnase/zottelchen)
.
...von H. liebevoll verpackt, machen sie sich jetzt auf die Reise quer durch Deutschland...
.
.
H. hat sich auch gleich eins unter den Nagel gerissen...nach einem Jahr Eingangsstufe, ist sie ja jetzt auch eine richtiges Schulkind mit Hausaufgaben, usw...
.

Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Ohhhhhhh wie süüüüüüüüß....
ich als stickmaschienenlose...*heul*
gibts die möglichkeit so ein herz mit erst klässlerin bei dir zu erwerben??
das wäre das teilchen schlechthin*seufz*

lg tanja

gretelies hat gesagt…

Wow, die sind ja wirklich toll geworden. Darf ich sowas für Greta nachmachen?

Liebe Grüße,
Anne

Kleine Madit hat gesagt…

Ach sind die schön geworden! Eins schöner als das andere!

Und was seh ich? Lila Flügel? Hast die jetzt so schnell bestellt? Ich hab´s immer noch nicht gemacht *schnüff*, dafür bin ich fleißig am Ebay-Ausmisten!

Ganz liebe Grüße
Simone

Antonie hat gesagt…

Eine tolle Teamarbeit!!!
Habt ihr super gemacht.

Lieben Gruß,Tonie

SolySombra hat gesagt…

...tolle Idee und wirklich supersüß...das Geschenkpapier ist auch der Knaller.. da werden ein paar Leutchen richtig strahlen *schön*
vlg
Emma

Linda hat gesagt…

Erst habe ich ja nur die Mädelvariante gesehen...kommt für uns jetzt nicht mehr in Frage!
Aber uns Letzter wird jetzt eingeschult, dürfte ich deine Idee auch aufgreifen für Miron???

LG Linda