Montag, 1. September 2008

.
...typisch...
....oder Schatz küss mich...
.
...kuscheliger Überziehpulli und eine Basic-Stiefel-Jeans...
.



























(Schnitte farbenmix: Pulli nach Pia Gr. 134/140, Hose Grundmodell Berit Gr. 122/128, dann zerschnitten und etwas abgewandelt, Stickdateien luzia pimpinella)


1 Kommentar:

Belliland hat gesagt…

Oh, das ist ja eine traumhafte Kombi!
Vor allem die Hose hat es mir angetan. Tolle Idee und so schön cool für Damen der "ersten Klasse" Eine Frage hätte ich aber.
Hast du den Bereich des Reißverschlusses nur mit Knöpfen verziert oder wird er mit den Druckknöpfen geschlossen?
Würde das denn mit Druckknöpfen halten?
Weißt du ich kämpfe gerade mit einer Wanda und einem dazugehörigen Reißverschluß!!!!Ärg!
Freue mich wenn du mir antworten könntest.
Liebe Grüße
Isabelle