Dienstag, 2. September 2008

.
...die alte Kombi aussortiert - eine Neue musste her...
...aller guten Dinge sind Drei...
. ...dieses Jahr definitiv die Letzte dieser Art, denn der Ducky-Stoff ist jetzt aufgebraucht und vom blauen Lily nur noch ein kleines Reststück da - eigentlich bin ich ganz froh, denn wirklich gefallen tuts mir nicht mehr, ist ja immer das Gleiche, aber wenn Kind glücklich ist - was will man mehr...
.












...wenigstens ist jetzt endlich mal der Hosenschnitt zum Einsatz gekommen, der hier schon 2 Jahre wartet - gut, dass Schnitte nicht schlecht werden können :o)...
.












(Schnitte farbenmix, Kim Gr. 122/128, Zoe 128/134)
.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

eine ganz tolle kombination!!!! gefällt mir sehr!!! da könnte ich sofort stoffe bestellen gehen!!

glg, lina

marmelis hat gesagt…

ich glaub ich bin nicht die Einzige hier, die mächtig neidisch auf diese Stoffe ist *grins*
eine WUNDERSCHÖNE Kombi!!!!!

Lg Marika