Dienstag, 23. September 2008

...wir haben was für euch...
.
...letztes Jahr im Herbst hatte P. Glück und durfte für dieses und dieses Schnittmuster Modell sein...


...die Teile, 1 Jacke, 3 Shirts und 1 T-Shirt, genäht von Sabine Pollehn - farbenmix, waren absolute Lieblingsstücke und nur schweren Herzens trennen wir uns davon...
.
...euer Sohn trägt Gr. 134/140 und hätte Freude an einem coolen Teil...dann schickt doch eine Mail...sollten mehrere Mails eintreffen, entscheidet das Los über jeweils ein Kleidungsstück...
.
...schickt am besten gleich eure Adresse mit, dann können sich die Teile am Ende der Aktion (26.09. - 20.00 Uhr) gleich auf den Weg zu ihren neuen Besitzern machen...

...ab die Post...K*L*I*C*K...

edit: die Teile bekommt ihr natürlich geschenkt und auch kostenlos zugeschickt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schade!

Unser Tommy trägt gerade Gr. 122/128 und das wo ich die Jacke letztes Jahr bei den Designbeispielen schon so schön fand.
Na ja, da musser wohl noch etwas wachsen.

LG
Tina
( Zoekind )

hexenpüppi hat gesagt…

Schade ...

... ich habe leider hier nur ein paar Mädchen zur Auswahl! ;O))))

GGLG, Ines aus Berlin!

SolySombra hat gesagt…

oh wie schade....hätte gerne mitgemacht..aber ich bin erst bei 116...
vlg emma

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

ich habe dir gerade eine Mail geschickt, in der ich mich für die super Jacke interessiert hab.
Den Pulli hätten wir auch sehr gerne, sagte mir gerade mein Sohn, als er hinter mir stand.

Viele liebe Grüße
Steffi

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Super tolle Idee:-)
ich hab dir auch ne mail geschickt und kilian wäre auch egal welches teil!!
Am tollsten ist natürlich die Jacke, aber Frau will ja nicht gierig werden*lach*
Vielen Dank für deinen tollen Einfall!!!!

lg tanja & Kilian