Freitag, 26. September 2008

.
...nun doch schon die Auflösung...wegen Müdigkeit von H. ...
alles ist vorbereitet...
. ...die Spannung steigt...P. spielt den Glücksboten...
. ...und die Gewinner sind...

.



...P. hat das Ergebnis abgesegnet...











...Anja, deine Worte haben mich so berührt, dass ich mich entschlossen habe, dem Sohn deiner Freundin Steffi einen Sonderpreis zukommen zu lassen...
.
...alle die Leer ausgegangen sind bitte nicht traurig sein, neues Spiel - neues Glück...
.
...bis dahin - schönes Wochenende und liebe Grüsse...
.
(die Teile machen sich dann am Montag auf den Weg)
.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee, Silke!!!
Ganz lieben Glückwunsch allen Gewinnern!
Liebe Grüße
Sabine

einchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinner!!!!
wirklich eine klasse idee von dir!

lg einchen

coconblanc hat gesagt…

Ist das richtig, daß mein Felix ein Shirt gewonnenen hat??? Ich freu' mich wie Bolle, soooo ein schönes!!!! Die Farben mag ich sehr, die werden ihm toll stehen!
Lieben Dank schonmal im voraus!
(wenn du magst, kannst du es direkt mit seinem Vornamen adressieren, dann freut er sich sicher besonders - zumal seine beiden Schwestern am Dienstag Geburtstag haben, dann bekommt sogar er etwas).
LG Gabi

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Uaaahhhh, ICH habe mal etwas gewonnen???? Das kann ich gar nicht fassen, noch nie im Leben hatte ich das Glück!

Schon mal ganz vielen Dank im voraus und die Idee die Sachen auf diesem Wege weiterzugeben ist wirklich bemerkenswert!

Gruß Uschi

P.S.: Melde mich gleich noch per Mail!

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh, freu freu freu! Das paßt ja perfekt! Ein Halloweenshirt! Wo Miká doch an Halloween Geburtstag hat!!!
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!

LG Silja

Anja B. hat gesagt…

Liebe Silke,

jetzt stehen mir ein wenig die Tränen in den Augen.

Ich fand diese ganze Aktion ja schon so toll, und dann noch ein Extrapreis für meine Freundin.

Ganz vielen lieben Dank.

Anja

nadelprinzessin hat gesagt…

*staun*

Wow, ich glaube ich bzw. Tobias hat auch was gewonnen?? Wie toll!Ich bin ganz sprachlos!!

Hatte heute einen richtig blöden Tag! Aber das rettet ihn ja!!

Ich freue mich riesig und bin gespannt was Tobi sagt!!

Ganz vielen lieben Dank!!!

GLG von Heike

Tausendschön hat gesagt…

oh silke, was hab ich da nur wieder verpasst? aber wenn ich lese, wie glücklich die gewinnerinen sind, dann freu ich mich auch ohne :-)))
klasse idee,
von herzen,
silke ;-)

by Moma hat gesagt…

OHOH,

sind wir das mit dem Mantel?
Hm,
abwarten.
Ich wünsch allen Gewinnern viel Freude mit den Sachen,
Eine tolle Idee von dir.
LG
Claudia

Sonja hat gesagt…

auch ein blindes Huhn findet einmal einen Thread. Klasse, ich freue mich so für meinen Patensohn Lucca. Vielen vielen Dank!
Lieben Gruß von
Sonja