Sonntag, 12. Oktober 2008

.
...wieder im Lande und doch gleich wieder unterwegs...
.
...Stoffmarkt Frankfurt - im Schlepptau meine Kids...nicht schlimm, denn die waren ganz "zahm", denn danach gings in den Zoo...
.
...dank Sabines tollen Stoff-Einkaufs-Tipps nichts überflüssiges in den Hackeporsche gepackt...ich bin stolz auf mich :o)...
.
...nur eine Farbrichtung...keine großen Muster...alles Kombistoffe zu bereits vorhandenen Stoffen...vielleicht gleich den ganzen Rest zu einem Schnäppchenpreis nehmen...
.
...alles beherzigt und der erste Stoffmarktbesuch, der nicht mit leerem Geldbeutel endete...auch im Alter ist frau noch lernfähig...juhu...
. .
...danach ab in den Zoo, das Wetter wurde langsam besser...
.








































...es gab viel zu sehen, lustiges und interessantes...völlig erschöpft zu Hause angekommen...ab aufs Sofa...


Kommentare:

SolySombra hat gesagt…

herzlich willkommen zurück... schön wieder was von Dir zu lesen.. super schöne Stoffe.. lila ist dieses Jahr echt der Renner...bin schon gespannt was da Schönes daraus wird.
ggvlg
Emma

karin hat gesagt…

Liebe Silke,

tolle Fotos!!!

Schön, dass wir uns gestern Mal wieder getroffen haben - wenn auch nur kurz. Du hattest die Kids im Auto (wie lange waren sie denn noch friedlich???) und ich hatte daheim meinen Mann im "Nacken", der auch noch weg musste. Doch ich hab auch noch ein bissel was gefunden und in meinem Geldbeutel war leider nicht mehr soooo viel drin....

Deine lüüüla Stoffe sehen toll aus! Bin gespannt, wie die vernäht aussehen.

Liebe Grüße, Karin

PS: habt ihr Pauls Krokodilbabies nicht gefunden, weil kein Foto mit dabei ist?

Tausendschön hat gesagt…

...die farbe lila...der letzte versuch? neeeee, bei mir nicht...bin so verliebt in deine stöffchen und co...am liebsten mit knackigen grün *ggg*
bin mal gespannt was du da wieder zauberst...1000liebe grüsse, silke