Freitag, 24. Oktober 2008

.
...juhu, mein erstes eigenes Logo ist fertig...danke diana, für deine schnelle und professionelle Umsetzung meiner Sonderwünsche :o) - ich bin verknallt...
.
...hier der Prototyp-Magnetpin...leider haftet die Farbe nicht...da muss ich mir noch was einfallen lassen...
....die angepinte Karte ist übrigens die Einladung zum vorweihnachtlichen Shoppen bei Dorfschönheiten und Atelier EigenART in Vorst, Antoniusstrasse13...
Freitag, 7.11.08 10.00 - 21.00 Uhr
Samstag, 8.11.08 10.00 - 16.00 Uhr
.



...jetzt wird gedruckt...Visistenkarten, Briefpapier und Etiketten sind schon fertig und ich glücklich...




.
Hilfe:
....Simone (anonym), schicke mir doch bitte mal eine Mail (Adresse ist im Profil hinterlegt), sonst kann ich dir nicht antworten...danke...
.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke!
Dein Logo ist ja total süß geworden!!! Allein die Farbkombi ist zauberhaft! Ich liebe ja Hirsche und Dinge im "trachtigen" Design! Viel Spaß beim Drucken!!!
Liebe Grüße, Dani

Anonym hat gesagt…

hibbel, hibbel. termin ist notiert. ist das in der nähe von ikea oder ganz falsche richtung?
Vg,
simone

Maya... hat gesagt…

Dein Logo ist sehr sehr schön! Gefällt mir und passt perfekt zu deinem stil!

kompliment :-)

lg maya

Karin hat gesagt…

wow! herzlichen glückwunsch!! das logo gefällt mir ausgesprochen gut!!!

glg, lina

Belliland hat gesagt…

Hej, das íst aber gelungen! viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Isabelle

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥♥♥KLASSE♥♥♥
♥-lichen Glückwunsch;-)
GLG
Biggi

Tinimi hat gesagt…

Hallo Silke...dein Logo sieht Klasssssseeeeeeeee aus.....da passt der Wildfang super dazu....die Pins sind auch Klasse.....freue mich schön wenn es die bald gibt...bin auch im absoluten Hirsch-Reh Wahn *lach*

GGGGLG, Chris

Gundel hat gesagt…

Die sind wunderschön und wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, hätte ich gern so eine Einladung!

Herzliche Grüße
die Gundel

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ohhh das ist ja wunderschön geworden...
zauberhaft...

allerliebste grüße
svenja...;O)

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
das sieht sooo klasse aus !
GLÜCKWUNSCH
dazu
!

1000 liebe Grüße
Nina

...und die "Einladungskarte" ist einfach zauberhaft !!!
~ die hätte ich auch gerne :o)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Boah,Silke!
Dein Logo gefällt mir sehr gut.
Freut mich für Dich.

Liebe Grüße,Tonie

Emma hat gesagt…

sieht super aus...
ggvlg
Emma