Dienstag, 28. Oktober 2008

.
...ich hatte auch mal Glück und habe - hier - das gewonnen...
.

...für mich nicht nur ein Trostpreis, sondern gleich der Hauptgewinn...denn ich konnte schon vor dem Erscheinungstermin des neuen Stoffes bei farbenmix probefühlen :o)...

...danke Maiga, ich habe mich riesig gefreut...

5 Kommentare:

marmelis hat gesagt…

dein neues Logo ist voll KLASSE!!!!!!
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

LG Marika

Karin hat gesagt…

wow! um den preis beneiden dich sicher viele!!! glückwunsch!

lg, lina

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Och wie schön, gerade Dir gönne ich es besonders! So durftest du auch mal in den Hochgenuß kommen etwas zu gewinnen.
Fühlt sich gut an, was?

Gruß Uschi

Gundel hat gesagt…

Du Glückliche...ich hibbel nun schon und hoffe ein paar Meterchen Püree zu bekommen...na mal sehen...auf alle Fälle freu ich mich, das Du eine der Glücklichen warst.

Liebe Grüße
die Gundel

paulapü hat gesagt…

gern geschehen. : )))
lg maiga