Mittwoch, 5. November 2008

.
...mein Lilatick geht weiter...
.
...die Eingangstür zu meinem Reich verpasst jetzt garantiert niemand mehr und ein stolzer Hirsch stolziert durch unseren Flur...
.











.
....morgens heisst es jetzt "beflügelt" aus dem Bett und abends wieder rein...aber hoffentlich nicht gehörnt :O)...
.












...verschwinde jetzt mal in mein Nähzimmer...habe gerade einen Flow - und das nicht nur in LILA...
.

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht toll aus

GGLG Britta

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Also ich nehm dann morgen den springenden Hirsch ;o) Der ist sooo toll, hast Du den gezeichnet? Kompliment!

Jaaa, ich komme...Kinder sind versorgt, Auto getankt, nur das Täschle noch nicht gepackt!

Meld mich später oder morgen früh noch kurz per Telefon...Ich freu mich auf Euch!

LG Simone

linababe hat gesagt…

soooooooooooo schön!!! mein mann würde einen hirsch über dem bett nicht mitmachen, aber mir gefällt es!!!

glg, lina