Donnerstag, 20. November 2008

.
...eigentlich wollte ich heute mal wieder zum schwedischen Einrichtungshaus fahren und nach Rosalie Ausschau halten :o) - aber nix da...
. ...erst die Arbeit, dann das Vergnügen...
.
(gerade mit Korb 2 von 5 fertig - puh...)
.

Kommentare:

SolySombra hat gesagt…

Das ist ja witzig.. auch ich musste heute 5 Körbe wegbügeln.. und danach bin ich zum Schweden gefahren.. und gaaaanzz viel Stoff gekauft..so als Belohnung ...was für ein Tag...
ggvlg
Emma

linababe hat gesagt…

5 körbe???? RESPEKT! ich HASSE bügeln!

mitfühlende grüße, lina

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Silke...
Ich hab da momentan ne guuute Ausrede...Ich hab kein destilliertes Wasser mehr da...
GLG Petra

einchen hat gesagt…

argh.... bügelwäsche....
auch nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung :o(
ich fühle mit dir.... zu hause wartet nachher auch noch eine ladung auf mich (oder auf mein bügeleisen)

lg einchen