Donnerstag, 27. November 2008

.
...zu Nikolaus und Weihnachten gibt es in diesem Jahr Boxen...bedruckt nach eigenem Design...
. ...die Schätzchenbox hats mir am meisten angetan und ist schon im Nähzimmer gelandet...
.
...ob Fette Beute....Alpenlunch...Brotzeit oder Schätzchen-Box...ich find sie alle cool...
.
nach Design von zottelchen&friends 2008
einige auch in meinem Lädchen erhältlich
.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

GENIAL!!!!!

liebe grüsse
maya

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass man Brotdosen bedrucken kann! Eine geniale Idee, denn solche Dosen brauche man immer!!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Filztraum hat gesagt…

Die Bilder und Schlagworte auf den Boxen sind richtig toll. Diese Dosen werden bestimmt nicht verwechselt.
Liebe Grüsse
Barbara

SiMa hat gesagt…

Ich finde die Boxen auch super Klasse. Tolle Idee und ich wußte auch nicht dass man die bedrucken lassen kann.

LG Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ie sind megastark...da schmeckt das Butterbrot ja gleich doppelt gut;-)
GLG
Biggi