Freitag, 16. Januar 2009

.
...mein mann und dawanda...zwei welten treffen aufeinander und passen einfach nicht zusammen...
.
...warum denn nur, ich hatte doch nur zwei kleine weihnachtswünsche geäußert...melaminbrett und -teller von sister twister...
.
...mein mann wetterte nach weihnachten - das ist ja blöd, da kann man(n) gar nicht mit kreditkarte zahlen (tja, wenn man(n) sich noch nie mit online-banking beschäftigt hat und immer nur die rechnungen zum erledigen weitergibt - selbst schuld :o))...jetzt bekomme ich immer nette mails von frauen, die mich auffordern mal in ihrem shop vorbeizuschauen - machst du das auch?!...
.
...ich lach mich schlapp, aber das wichtigste ist doch...alles lag pünktlich unter dem baum :o) und versüsst mir so machen tag...
. ...und herr hirsch mit tirolerhut lacht mir schon morgens als wandteller über der kaffemaschine freundlich entgegen...
.

...und noch ein positiver effekt - man(n) weiss inzwischen wie online-banking funktioniert...
.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Na da muss man ihm ja hoch anrechnen, das er sich überhaupt die Mühe gemacht hat...nicht jeder würde das...da käme eher sowas wie...kauf ihn dir selber..nix mit Weihnachstüberraschung am Baum! LG Janine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*lach*...Männer;-))
Aber....Du hast ein wundervolles Brettchen...geht doch;-9
GLg
Biggi