Donnerstag, 22. Januar 2009

.
...juhu, mein nähzimmer kann wieder betreten werden, ohne die füsse mindestes einen halben meter hoch zu heben...
. ...hoffentlich kommt jetzt auch die nählust wieder zurück...wäre ja mal langsam zeit...
.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Liebe Silke!
Da warst Du ja fleißig! Beneidenswert!
Hier sieht es immer noch wie nach einem mittelschweren Wirbelsturm aus und dementsprechend ist an Kreativität, Ideen und vor allem Ergebnisse gar nicht zu denken.
Wünsche Dir in Deiner frischen Atmosphäre frohes Schaffen und viele neue Ideen!
Liebe Grüße, Dani

Schrege-Voegel hat gesagt…

...da würd ich mich aber freuen ;-)

Liebe Grüße Anke

Antonie hat gesagt…

Silke ich sende dir eine große Portion Nählust rüber!

GLG,Tonie

karin hat gesagt…

Hi Silke,

schöööön rosa ist es bei dir im Nähzimmer :-) Ach, und wenn du die Nählust wieder "findest", dann schick mir doch bitte eine Portion rüber - mir fehlt sie nämlich im Moment auch.....

Dafür hat mich das Strickfieber gepackt - ich bin gerade an einem Ärmelschal ala Beate.

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende, Karin