Samstag, 24. Januar 2009

.
...na also, geht doch...ich komme wieder in schwung...
. ...neuer lieblingsschnitt, geht ziemlich schnell und macht was her...aus superkuscheligweichem nicki in dunklem lila, abgefütterter kapuze und mit stickbild und webband verziert...
.












...am halsausschnitt nähe ich immer noch ein kleines bündchen zwischen den kapuzenenden mit ein - finden wir ganz schön...
.
(schnitt amelie von farbenmix, stickdatei über huups)

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Ach schön, Amelie ist einfach wunderbar. Die ist klasse geworden.

Liebe Grüße,
Anne

Janine hat gesagt…

Ja gestern Abend stand bei mir auch eine Amelie auf der Liste!
Meine Erste und noch nicht ganz zufriedenstellend!
Deine sieht echt klasse aus und das zusätzlich eingenähte Bümdchen vorne...klasse!
LG Janine

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Hannah,

hast Du eine tolle Amelie bekommen, die gefällt mir super!

Liebe Grüße von Hannah

Hallo Silke,

jetzt hast Du mich angesteckt, Amelie mit Kaputze hatte ich bisher keine Lust, weil mich das "Loch" vorne gestört hat...das mit dem Bündchen muß ich unbedingt auch probieren!

Ganz liebe Grüße
Simone

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...Kreatittief????...Nö...liebe Silke....auf keinen Fall...Deine Sachen sind ein Traum..und
lieben Dank für Deinen aufbauenden Kommentar;-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Antonie hat gesagt…

Na Holla!
Da hast du ja richtig viel geschafft.
Die Pullis gefallen mir ausgesprochen gut.

GLG,Tonie

marmelis hat gesagt…

einmalige Klasse!
Vor allem die buntige Kombination mit Shirt und Strümpfen ... ich liebe es!!!!!!!!! GLG Marika

Julka Kindermode hat gesagt…

Total schön geworden! Ein absoluter Hingucker!

VLG Karin