Freitag, 13. Februar 2009

.
...diesen award habe ich mir gerade abgeholt und zwar bei meiner lieben simone...
.
HERZLICHEN DANK
. ...so, jetzt soll ich acht weitere nominieren, eigentlich haben ihn aber viel mehr verdient...
.
für nina - freche fee - die tauschpartnerin nr. 1
.
für biggi - fliegenpilzchen - die romantisch, kunterbunt und shabby chic daherkommt
.
für marika - marmelis - die walk zum leben erweckt
.
für chris - tinimi - die so detailverliebt digitalisiert und immer noch geduldig wartet
.
für nicole - jang design - die so herrlich kunterbunt tüddeln kann
.
für maiga - paulapü - die mir immer einen frühlingsfrischen wind einhaucht
.
für antonie - fliegenpilzwerkstatt - die so witzige ideen hat
.
und natürlich
.
für simone - käptn stupsnase - wegen so vielem - danke, dass ich dich finden durft
.
habt alle einen schönen tag und ein ruhiges wochenende
.
edit: die regeln könnt ihr hier finden

7 Kommentare:

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

Und gestern hattest du ja einen schönen bunten Tag! ;O)

GGLG, Ines!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Simone,
DANKE für den schönen Award!!!!!!
Du hattest gestern ja einen tollen Tag,ich frage mich auch immer wiederwo die Zeit bleibt.
Dein Probestickteil sieht ja irgendwie nach einem Schildkrötenpanzer aus...lach.Na deu wirst es bestimmt bald fertig zeigen.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh liebe Silke...das ist aber total lieb von Dir*freu*
ich danke Dir,das Du an mich gedacht hast und freue mich echt
*dumdidumdidum*
Wünsche Dir einen schönes Wochenende und freue mich auf Deine neuen Sachen;-))
Glückwunsch natürlich zu Deinem Award!!
Ganz liebe Grüße
Biggi

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuu...herzlichen Glückwunsch für den Award....und dank dir vielmalsssssssss....

So sehen meine Tage auch oft aus *lach* ein gehetze ohne Ende....

und ich freu mich riesig das alles so gut für P. gelaufen ist...der wird super glücklich sein...drück euch die Daumen das es mit der gewünscte Wahl klappt...

GGGlg, chris

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ich fühle mich sehr geehrt !
D*A*N*K*E !!!
...habe erst heute was aus einem Tausch verarbeitet !!!!!

...es wird mal wieder Zeit !!!

liebe Grüße
Nina

marmelis hat gesagt…

Silke, TAUSEND Dank! Ich freue mich riesig über diesen Award und bin gerührt ob den lieben Worten! Fühl dich gedrückt!!!!! GLG Marika

Anonym hat gesagt…

liebe silke,ich habe gerade deinen blog gefunden,was für ein zufall denn ich habe bei dir bei dawanda schon mal deine selbstgemachten velour motive gekauft die ich auch schon verarbeitet habe(bilder in meinem blog)ich bin sehr begeistert davon.schön dich hier zu treffen.ganz liebe grüße maria