Sonntag, 22. Februar 2009

.
...halt, ich bin doch noch gar nicht fertig...egal, f. ist in knipslaune...
.
...gemeinschaftsprojekte...chris hat digitalisiert, simone hat mir einen kuscheligen pulli genäht und ich habe probegestickt, genäht und gepimpt...
.




















...rausgekommen ist das dabei...
.
...die stickdatei für grosse mädels gibts ab morgen abend bei tinimi...
.
(schnitt pullover beaela, schnitt rock römö - beides farbenmix, stickdatei von tinimi)

Kommentare:

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

wunderschööööööööööööööön....
bin ganz verliebt...in alles...;O)

liebst♥

svenja...,O)

teddy-traum hat gesagt…

steht dir supergut - ein tolles Gemeinschaftsprojekt. Und eine tolle Stickserei - wiedermal schade das ich keine Stickmaschine habe.

lG Heike

P.S. Bin ein Neuling im bloggen.

Janine hat gesagt…

Einfach klasse!
LG Janine

Little Sewsie hat gesagt…

...irgendwann komme ich wohl auch nicht mehr um romö herum. der sieht so klasse aus...das habt ihr sehr schön hinbekommen;-)
vg,
frl. sewsie

Emily Fay hat gesagt…

.....einfach bezaubernd und steht dir super;)

lg Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...das Outfit ist sooo hip..
GLG
Biggi

Heike hat gesagt…

Superschöne Sachen!
Darf ich dich fragen, wo du den tollen Punktecord her hast?

LG Heike

zottelchen hat gesagt…

@hallo heike, der punktecord war ein schnäppchen auf dem wiesbadener stoffmarkt...lange gestreichelt, jetzt geopfert :o)...lg, silke

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Vielen Dank für die Info, ich kann verstehen, dass Du den lange gestreichelt hast. Es hat sich aber gelohnt *find*
LG Heike

einchen hat gesagt…

man, ist das schick!!!!!

lg einchen