Samstag, 7. März 2009

.
...punktig, blumig, frischer frühlingswind weht jetzt durch mein nähzimmer...
. ...aber vor der haustür hätte ich es im moment lieber...nicht schon wieder diese bibberkälte und dauerregen...ich bin gefrustet...trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes wochenende...
.

Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Liebe Silke!

Einige von diesen Schätzchen habe auch ich hier. Wenn der Frühling schon nicht so richtig kommen mag, dann holen wir uns ihn einfach in unser Nähzimmer, gell?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Frieda

Emily Fay hat gesagt…

Herrliche Farbenfrühlingsfrische gekoppelt mit Lust zum Nähen aber Frust unlust durch das schlechte Wetter:( teile ich mit Dir;)

Lg marion

Belliland hat gesagt…

Schöne Stoffe! Ich hoffe sie versüßen dir den Tag!
Liebe Grüße
Isabelle

Nähgarten hat gesagt…

richtig schöne Frühlingsfarben! Gefallen mir ganz ganz gut. Hier liegt leuider noch immer viel Schnee, der Frühling lässt auf sich warten.

Antonie hat gesagt…

Der Anblick deiner Stoffe bringt mich so richtig in Frühlingsstimmung.Unseren Stoffmarkt habe ich ja nun krankheitsbedingt versäumt....schnief.

GLG,Tonie