Mittwoch, 11. März 2009

.
...die post war da...frühlingsgefühle?!...beim anblick dieser karte - ja!...
.
...und das beste ist, ich bin wieder dabei und werde andrea, katja und ina tatkräftig unterstützen...vielleicht habt ja auch ihr lust einen abstecher zu machen...ich glaube, da werden uns wieder tolle schätzchen erwarten...
.
...gut, dass meine schwester an der quelle sitzt, denn einige lieblingsteile sind bei uns schon eingezogen...

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

hach Silke,
das sieht ja schon mal super toll aus.....
was genau ist das? Eine Frühjahrsausstellung in einem Laden?
Kaarst ist nicht so weit weg und ich schau mal schnell auf meinen Kalender....

GGLG Nicole

Antonie hat gesagt…

Wie schön Silke,da habe ich ja die Hoffnung das Du wieder wunderschöne Bilder zum zeigen mitbgingst.

GLG,Tonie