Samstag, 14. März 2009

.
...ich habe gerade einen grossen fehler begangen...ich habe dem ateliereigen-art online einen besuch abgestattet und bin jetzt hin und weg von der neuen frühjahrskollektion...
.




...da muss ich wohl ins reisegepäck fürs nächste wochenende einen prallgefüllten geldbeutel legen, damit ich mir dann das ein oder andere schätzchen umhängen kann...
.
...ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende - bei sonnenschein...
.
(bildquelle: ateliereigen-art - mit freundlicher genemigung - danke)

Kommentare:

einchen hat gesagt…

tolle schmuckstücke!

lg einchen

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wie gut für meinen Geldbeutel, daß ich nächstes Wochenende keine Zeit habe!

Aber ich glaube Du mußt mir was mitbringen...mehr dazu nächste Woche mal telefonisch!

Drück Dich
Simone