Dienstag, 17. März 2009

.
...schlechte laune...nichts zu lachen...
.
...dann lest doch einfach das buch "glück kommt selten allein..."...
.
...ich habe schon tränen gelacht...da kommt schnell die gute laune zurück...
.
...ein kleiner auszug aus dem buch...sei kein frosch...85% aller frauen finden ihren arsch zu dick. 10% aller frauen finden ihren arsch zu klein. 5% aller frauen finden ihren arsch so, wie er ist, okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
.
...ja, ich auch - ich glückspilz...
.
(Textauszug aus dem buch "Glück kommt selten allein..." von dr.med. eckart von hirschhausen, erschienen im rowohlt verlag)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

also über das Zitat mit dem Hintern habe ich gerade Tränen gelacht - ich glaube, das Buch brauche ich ganz dringend *grins*

GLG, Jennifer

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Das liest sich ja gut.Ja das Buch brauche ich auch.

GLG,Tonie