Freitag, 20. März 2009

.
...jetzt gibts was auf die ohren...für grosse und kleine musikfans...
.
...ACHTUNG - jetzt wirds lautstark...denn ab nächste woche gibts den tonangeber...
. ...auf melamin, als flaschen, brotdosen, kulturbeuteln, taschen, kladden, flocks...
.
...und auch als stickdatei - nein, nicht von mir - aber ich durfte probesticken und war so davon begeistert, dass ich mich entschlossen habe die stickdatei in meinem lädchen anzubieten...
.
...jetzt gehts erst mal lautstark ins wochenende, denn die sonne scheint...
.

5 Kommentare:

Christina Ditzel hat gesagt…

Wow, super Stickdatei! Ich bin total begeistert, da sie für die ganze Familie geeignet ist. Die muß ich haben. Auch deine Sachen dazu sind super.
Wie lange wird man warten müssen? *g*
LG
Christina

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Absolut genial!
Da weiss ich ja wo ich nächste Woche shoppen gehe.

GLG,Tonie

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

du bist der Hammer!!! Du produzierst eine Traumserie nach der anderen. Ich kann doch nicht schon wieder einkaufen gehen ;-))) Oder vielleicht doch?

Euch ein tolles, sonniges Wochenende und liebe Grüße, Karin

die Komplizin hat gesagt…

Wow,die Sachen sind ja wunderbar. Du warst aber super fleißig!

GLG Dana

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Die Datei ist super!
Deine Sachen der Knaller!

Und ich sitz schon in den Startlöchern! :O))))

GGLG, Ines!