Samstag, 18. April 2009

.
...ich hasse sie, die abende, wenn f. beruflich unterwegs ist und nicht nach hause kommt..-
. ...ich finde keine ruhe...zappe durchs fernsehprogramm oder surfe stundenlang durchs internet...gehe immer erst nach 24.00 uhr ins bett und bin am nächsten tag wie gerädert und völlig frustriert, da ich ja so viel hätte schaffen können...
.
...4 tage liegen bereits wieder hinter mir und nach einem tag pause folgen die nächsten 5...ich hoffe, dass ich dann wenigsten nächste woche was kreatives zustande bringe und euch endlich mal wieder was zeigen kann...in diesem sinne - bis bald...
.

Kommentare:

*** hat gesagt…

Guten Morgen !
Ein super schönes Bild !!!
Tolle Frau !Wünsche dir trotz "Mangelerscheinungen" ein super schönes Wochenende ...die Sonne scheint für DICH !
Lieben Gruß
Birgit

Emma hat gesagt…

Oh Silke, dass kenne ich nur zu gut... und wieder ist der Tag vorbei und nichts gemacht, nicht viel geschlafen und unmotiviert..aber das Gute daran sind die Tage danach *lach* irgendwie läuft doch alles runder wenn alle zusammen sind..in diesem Sinne..sei ganz ganz lieb gedrückt..
vlg Emma
(PS: Danke für's Verlinken...)