Donnerstag, 2. April 2009

Gesundheit - ein grosses Glück...leider ist das nicht jedem beschert
.
deshalb habe ich mich entschieden, das Projekt "die Tour zum Regenbogen" zu unterstützen
.
9 Männer - ein Ziel...dem Regenbogen entgegen
.
...über 3o0 km, an einem Tag, mit dem Rad und purer Willenskraft - von Bonn bis ins Taubertal...ein weiter Weg...aber Jungs, ihr schafft das, denn mit jedem gefahrenen Kilometer unterstützt ihr...
.
.
ein Verein, der leukämie- und tumorkranke Kinder sowie deren Familien unterstützt
.
...wollt auch ihr was Gutes tun und die Aktion "Tour zum Regenbogen" unterstützen, dann könnt ihr genaueres auf der eingerichteten Homepage http://tour-zum-regenbogen.de oder auf der Page von "Aktion Regenbogen" unter http://aktion-regenbogen.com finden...
.
...mein Beitrag zu dieser Aktion sieht so aus...
.
...in meinem lädchen habe ich überraschungstüten und -boxen "tour zum regenbogen" eingestellt, den verkaufserlös dieser teile werde ich komplett spenden...
.
...DANKE fürs LESEN...

Keine Kommentare: