Montag, 18. Mai 2009

.
...wir sind wieder da...geschichte, kunst, kultur, schlemmen, ein bischen shoppen, seele baumeln lassen, sonnenschein, strand und me(e)hr...und das bei nur 3 tagen...
.
...barcelona...
.





































































...ein wunderbares fleckchen auf dieser erde...groß aber nicht hektisch, viele mensche aber nicht überfüllt...
.
...mein erster, aber nicht letzter besuch - ganz sicher...

Kommentare:

Julia hat gesagt…

ach ja... schwelg....
Spanien ist schon ein tolles Land. Wir haben 1 Jahr dort studiert und es in vollen Zügen genossen. Und natürlich auch Barcelona besucht. Tolle Stadt!!

LG, Julia

Ivonne hat gesagt…

Hallo!
Wie ich an Deinen Fotos sehe, kann man auch in nur 3 Tagen viel erleben und schöne Fotos machen!
Leider war ich noch nie dort!:O)
Aber das kann ja noch kommen!
Lieben Gruß Ivonne

Emma hat gesagt…

Oh das sieht ja toll aus.. ich bin vom 27.-30. Juni dort... hast Du ein paar Tips.. ich war schon 7 Jahre nicht mehr dort.. und es hat sich wohl viel verändert.. aber nach wie vor eine Traumstadt...
hasta muy muy pronto
un abrazo
emma

Anne hat gesagt…

Barcelona ist wirklich eine Traumstadt und mein Besuch vor ein paar Jahren war auch viiiiiel zu kurz. Ich kann dich gut verstehen und will auch wieder hin *seufz*

LG
Anne

karin hat gesagt…

Wow, das war ja ein toller Kurzurlaub! Klingt seeehr gut.

Dein Shirt ist übrigens der Hit - schon wieder gewaschen und im Dauereinsatz :-) Cedric ist ganz happy!

Mach langsam mit dem Wäschewaschen, damit der Erholungswert noch ne Weile anhält.

Liebe Grüße, Karin

Ninik hat gesagt…

Hach ja... Barcelona kenne ich noch von einigen Besuchen aus meiner Lufthansa Zeit. Ja ja, lang ists her... Seufz.

Ganz liebe Grüsse