Freitag, 5. Juni 2009

.

...habt ihr wirklich geglaubt, dass ich nur gefaulenzt habe...nee, nee,...





...gestickt...bestellt und die lieferungen sehnsüchtig erwartet...
.



.
.











...auch was für jungs dabei...
.










...und für freibeuterinnen...
.


















...neue aufklebermotive...


...rot/weiss/grün/türkis...sommerfrisch...
.

















...und das ist noch nicht alles...ein paar lieferungen stehen noch aus und deshalb gehts erst nächste woche los...
.
...2 Stickdateien...
.
...ob für zickige zicken...biestige biester...kleiner oder großer bruder oder doch die schwester...freibeuterinnen oder freibeuter...beflügelt in die erste klasse - das alles als veloursmotive...
.
...flaschen, dosen, kladden, beutel, gürtel, bretter, pimp-sets...für gross und klein...
.
...mir hat es wieder spass gemacht und vielleicht ist auch für euch eine fette beute dabei...
.

Kommentare:

siggi hat gesagt…

unglaublich, gucke mir immer wieder alles an und weiß einfach nicht, was ich schöner finden soll. ALLE sachen haben so einen suchtcharakter, HILFE!!!
glückwunsch liebes zottelchen!! zu dieser superkollektion. und ich werde dann wohl endlich mal eine riesenbestellung abgeben. kann es gar nicht erwarten, bis du alles eingestellt hast ;-)) lg...siggi

Emily Fay hat gesagt…

......einfach alles eine Augenweide;)

lg marion

Beate hat gesagt…

Na das nenn ich fleißig!! Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert!

LG Beate

Anonym hat gesagt…

WUNDERBAR!!! Ich bin schon süchtig nach Deinem Blog. Kann es immer kaum erwarten einmal täglich bei Dir vorbeizuschauen. Nun werde ich wohl bei DaWanda in Deinem Lädchen mal wieder etwas bestellen. Du hast genau meine Geschmacksnerven getroffen. Mach bitte bitte weiter so!!
Ich hatte dieses WE leider Sommerfest im Kiga und mußte auf den Stoffmarkt verzichten. Jetzt bin ich doch traurig es verpasst zu haben, wenn man so sieht was Du schönes erstanden hast.
Gruß, Frauke

PS: Ich suche schon länger jemanden der mir runde Aufkleber mit Firmenlogo macht. Gibst Du mir einen Tipp? Macht Dein Hertsteller nach gesendeter Dateivorlage?
Wäre nett wenn Du mir antwortest.Liebste Grüße.
schneider.sternschnuppe@freenet.de

Ninik hat gesagt…

Sind das Brotbretter? Wie heissen die noch?? Habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen... :)

Verkaufst Du die??