Mittwoch, 24. Juni 2009

.
...ach ja, ich bin wieder hier...aber gedanklich noch in amsterdam...
.
























...wir haben 3 tage einfach nur die seele baumeln lassen, sind von lädchen zu lädchen gebummelt und wo es uns besonders gefallen hat, haben wir uns niedergelassen und das treiben um uns herum genossen...
.
...schön wars, sehr schön, so schön, dass ich auf jeden fall rückfällig werde :o)...

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das hört sich aber sehr gut an...
war bestimmt auch ein Einkaufsparadis... wenn ich sowas lese bzw. sehe wünschte ich mir, kein Einzelkind zu sein..aber ich freu mich auf Barcelona Samstag geht es los.. hast Du noch einen ultimativen Tip?
vlg
emma

frieda hat gesagt…

amsterdam... eine traumhaft schöne stadt, kein wunder, dass du mit deinen gedanken noch dort bist ;o)
klingt nach traumhaft schönen tagen.
liebe grüße
alex