Montag, 6. Juli 2009

.
...vor 29 jahren der erste eintrag - geschrieben von meiner oma - in mein poesie-album...
.
...da kam mir eine idee...schon lange vorbereitet, heute endlich zu ende gebracht...
.
...kuscheldecke mit nostalgie im gepäck...na was versteckt sich wohl unter den ecken...
.












...aufgeklappt - genau...
.












...auch die aufgenähten herzen aus alten handtüchern können schon eine geschichte erzählen...
.













...eigentlich schon als shopbefüllung nach der sommerpause gedacht, aber ich weiß nicht, ob ich mich wirklich trennen kann...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! Ich kann mich auch immer kaum von den fertigen Sachen trennen.
LG Silke

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

das ist ja eine süße idee!! und total schön umgesetzt! ich würde sich auch behalten... ♥
viele liebe grüße, melanie