Freitag, 10. Juli 2009

.
...ich habe tatsächlich das gewünschte ferien-out-fit fertigbekommen...
.
...jetzt können die FERIEN beginnen...
.












...gewünscht war ein bunter farbenmix und bitte so, dass man das kleid mit und ohne hose drunter tragen kann - jeph...
.













.
...bei uns haben heute die ferien begonnen - wir werden sie in vollen zügen geniessen - 6 wochen ohne stress und verpflichtungen - wie wir uns freuen...
.
...von herzen wünsche ich euch allen schöne, erholsame, sonnige, entspannte und spannende sommertage...machts gut...
.
(schnittmuster: amelie und nala von farbenmix, stickdatei: zottelchen&friends)
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh wie schön... und dann noch Ferien...traumhaft..eine wunderschöne Zeit.. mit viel Erholung und sehr sehr wenig Stress...
ggvlg
emma

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Schön...allesamt! Die Madita kannst Du jetzt auch gerne wieder zurückschicken ;o)...superschön gepimpt!

Und dann nehmen wir noch die Kombi hier dazu! Amelie muß ich für H. auch unbedingt mal wieder nähen!

Ich wünsch Euch superschöne Ferien...wir müssen ja noch ein wenig die Schulbank drücken...aber dann zum Ferienbeginn freuen wir uns ganz besonders auf unser Wiedersehen!

Bis bald
Simone

freche fee hat gesagt…

Liebste Silke,

du warst aber fleißig !!!!
Tolle Sachen sind entstanden !
...ich bin momentan ganz "Näh-Faul",
aber wir haben ja auch schon seit einigen Tagen Ferien & genießen diese auch in vollen Zügen !

Eine schöne Zeit für Euch !

liebste Grüße
Nina

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

waaaaaaahhh wo ist der kopf... vom kind...lach...
ich wünsch dir auch einen verzückenden sommer...

liebst♥
svenja...,O)