Freitag, 7. August 2009

.
...besuch aus der ferne...zottelchen meets kaeptn stupsnase...
.
...einen tag - von früh bis spät - im buntland verbracht...
.













...einen lauen sommerabend in der stadt genossen...lecker cocktails auf dem marktplatz und open-air-kino im schlosshof...
.
























...und die restliche zeit in vollen zügen bei netten pläuschchen verbracht, sowohl die kids als auch wir...
.
...schade, dass die wunderbaren tage so schnell vorüber waren...wir freuen uns schon aufs nächste zusammentreffen...
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ach ja was für schöne Bilder... ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit ich freue mich jetzt auch auf den kaept'n... ob sie wohl weiß was sie erwartet??hihi.. ein Traum in Rosa unser Haus wird für den morgigen Geburtstag zum pink paradise...na hoffentlich nehmen die "Großen" Gäste nicht reißaus :-)
ggvlg
emma

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Silke...bei den Bildern und Deinen schönen Worten krieg ich grad nen Knoten ins Herz...es war sooo schön bei Euch, wir haben jede Sekunde so genossen...vielen lieben Dank für die schönen Tage, wir sind kaum nen Tag weg und wir vermissen Euch schon wieder ganz füchterlich! Mit dem Wiedersehen müssen wir uns echt was einfallen lassen, damit es nicht allzu lange dauert!

Ich drück Dich ganz fest und sage nochmal von Herzen: DANKE!

Schön, Euch zu Freunden zu haben :o)
Simone
PS: Emma, soll ich vielleicht ne Schweißerbrille einpacken, wegen der drohenden Erblindung *grins*????

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiii da seid Ihr ja:-))
Ich habe mir schon gedacht,das da noch was kommt:-))
Und Ihr wart in Holland,gelle???
Glückwunsch zu so einer tollen Freundschaft!!
♥-liche Grüße
die Biggi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh...das sieht doch nach tollen Tagen aus, herrlich diese Bilder anzugucken.
Ganz liebe Grüßle
Petra