Freitag, 28. August 2009


...die erste schulwoche liegt hinter uns...wir müssen uns erst mal wieder reinwursteln...damit ich morgens so richtig in schwung komme gibts bei mir immer als erstes ein tässchen mit schüßler salzen...

















...und dass ist meine aufgabe für nächste woche - mein nähzimmer ist seit 8 wochen nicht mehr betreten worden - kein wunder, denn man kann keine normalen schritte mehr machen...wer schickt mir bitte einen räumungstrupp?!...
.
...jetzt ist aber erst mal wochenende - habt alle schöne sonnige tage...


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ui Ui Ui...das sieht ja gar nicht gut aus. (das Nähzimmer olala).. naja bei mir geht es ja in die selbe Richtung.. aber ich hab aufgeräumt.. lieber Besuch kommt. und da hab ich mich einfach gezwungen... das mit den Salzen ist klasse... bei mir wirkts...
ggvlg
emma

minervalouise hat gesagt…

hah! und ich dachte, nur bei mir siehts um die nähmaschine sooo aus.

viel erfolg beim ordnen!

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach das schöne Tässchen kenn ich doch...da kommen doch gleich wieder schöne Erinnerungen hoch!

Dank Dir habe ich ja auch wieder zu den Salzen zurückgefunden und zur Muckibude *lach*

Schade, daß der Stress Euch schon wieder hat...schon gemein, wie schnell in den Ferien die Zeit rast, mir graut schon in zwei Wochen hat der Alltag uns auch schon wieder!

Ich drück Dich und steh Dir in Gedanken beim Aufräumen bei, das wird schon...wenn der Schweinehund erstmal ausgetrickst ist!
Simone

kitschwelt hat gesagt…

bei mir sieht es nicht besser aus, aber chaos macht kreativ.

liebe grüsse eve

freche fee hat gesagt…

Also, bei mir ist es IMMER ordentlich
*gröhl*

Aber ich komme gerne - als Räumungstrupp & räume ALLES aus !!!!
:o)
Dann bist du das Chaos los !!!

:o))))

liebe Grüße
Nina