Dienstag, 8. September 2009

.
...diese stöffchen haben den ganzen sommer über auf verarbeitung gewartet - doch nichts ist passiert...
.
...jetzt weichen sie erst mal den herbst-/winterstoffen - mal schauen, ob die im frühjahr auch noch unangetastet sind - ich hoffe nicht...
.
...frustrierte grüsse sendet das demotivierte zottelchen...
.

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Och..ich würde dir schon welche Abnehmen :p
Grüße Yve

Emily Fay hat gesagt…

...mach Dir nichts draus ...so geht es vielen im Moment....du wirst schon noch die schönen Stoffe verarbeiten;)

lg marion

Emma hat gesagt…

Mensch Silke, ran an die Maschine.. der Sommer ist noch nicht vorbei...
das nächste Mal kommst Du einfach mit S. mit und wir machen ein "Workshop" in Ahrain..frische Landlust..weit und breit keine Ablenkung, dass wär's doch ?
ggvlg
emma

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hey, die Stoffe werden doch nicht schlecht! Und im Frühjahr wirst du froh drum sein, sie zu haben, dann kannst du nämlich sofort mit Sommersachen loslegen, wenn eine Idee auftaucht!
viele Grüße, Lucy

evchen hat gesagt…

Ach weißt du was, das denke ich auch immer. Auch bei den Winterstoffen vom letzten Jahr. Hust!
GLG Eva