Sonntag, 20. September 2009

.
...ja, man - äh frau - kann wieder eintreten...
....alles was nicht mehr gebraucht wird rausgeräumt, den rest wieder an seinen alten platz geräumt und auch den herbstputz erledigt...
.
...neuen zuwachs bekommen, doch noch traue ich mich nicht ran - das geht jetzt schon seit dem 11. juli so...

...fast 3 monate nichts mehr genäht noch irgend etwas kreatives getan...es wird zeit wieder durchzustarten...
.
...vielleicht ab nächster woche - jetzt, wo die abende wieder länger werden...
.
...ich gehe jetzt wenigstens mal die bedienungsanleitung vom neuen schätzchen studieren...vielleicht ist sie ja gar nicht so bockig...drückt mir die daumen...

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Ach sieht das toll bei Dir aus. Magst Du nicht mal bei mir vorbeikommen? Ich muss auch dringend mein Nähzimmer entrümpeln. Warum ist das immer so schnell wieder unordentlich?

LG Yles

Sabine hat gesagt…

DIE ist klasse, du wirst sie lieben... fang mal mit den Quiltstichen an oder Nr. 9 oder Nr. 14 (Breite 2,0 und Länge 2,0 ) zum Aufnähen der Bänder..... :-)
Viel Spaß
Sabine

Dibabo hat gesagt…

Nr.14 gehört ja eigentlich mir...
;o)

DU WIRST SIE LIEBEN!

Trau dich,
Diba

Nähkitz hat gesagt…

Wow! Sieht traumhaft bei dir aus!
Da würde ich gerne mal zum Probenähen vorbeikommen :o)))

evchen hat gesagt…

Schön isses bei dir!!! Ich müsste auch dringend mal entrümpeln *hust*
Viel Spaß in dem Traumzimmerchen wünscht
Eva

Isabell hat gesagt…

Was ist das für ein herrliches Nähzimmer! Da würde ich sofort einziehen.....
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße,
Isabell

einchen hat gesagt…

ach jetzt, da es so schön aufgeräumt ist....
nun los.... du lust kommt mit dem nähen ;o)
viel spaß mit der neuen....

Lila-Lotta hat gesagt…

Sehr schönes und jetzt auch gut sortiertes Arbeitszimmer. Es gefallt mir richtig gut. Insbesondere das lila.
Liebe Grüsse Lila-Lotta