Freitag, 9. Oktober 2009


...Freud` und Leid liegen so dicht bei einander oder so sah ich in etwa aus, als der stickmaschinenhändler meines vertrauens mit mir am liebsten per bildtelefon gesprochen hätte...
.
...das soll er mal schön sein lassen, denn ich war noch im nachtgewand, die haare wirr und wahrscheinlich mit hektischen flecken im gesicht...
.
...ja also, mein schätzchen war genau für 1 stunde zu hause, bis es sich mit dem gleichen defekt wieder auf den weg gemacht hat...ich glaube meine stickmaschine mag mich nicht mehr (ich sie übrigens auch nicht mehr) - denn bei mir produziert sie nur bockmist und beim händler schnurrt sie dann wieder...jetzt wird sie wohl den weg zu janome gehen und dann...?!...
.
...frustrierte wochenendgrüsse sendet das zottelchen...

Kommentare:

Lil hat gesagt…

urga :( Das tut mir leid!

Hoffe mal du und deine Stickmaschine könnt euch wieder versöhnen

LG
lil

Erdfloh hat gesagt…

Och menno - das tut mir echt leid!
Meine Janome war auch nur noch kurz bei mir, bis ich mich endgültig von ihr verabschiedet habe...... den Fehler hat man irgendwie nie gefunden und am Ende kam ich mir schon echt blöd vor...... - dabei hat meine auch nur Bockmist gemacht.
Ich drück feste die Daumen, daß ihr wieder zueinander findet ;)

GLG
Petra

Memo hat gesagt…

Oh nein, was für ein Mi**!

Ich drück Dir die Dumen, dass alles trotzdem gut ausgeht und Du Deine Sticki wieder magst!

LG Meike

marimar hat gesagt…

Das ist echt mies ~ ich drück Dir die Daumen, dass Du sie schnell wiederbekommst.

LG

Dori

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Das Bild echt der Knaller. Mit dem Blick wäre Deine Maschine am Montag aber bestimmt tippitoppi vor dem Haus gestanden *lach

Bis bald :o)
Simone

ElfleinYve hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern...das wird schon und geniesse das WE ! Grüße Yve