Montag, 5. Oktober 2009

.
...schön war es heute morgen...so schön, dass wir das morgen früh gleich nochmal wiederholen werden...dann gibts die beiden entstandenen exemplare auch am lebenden modell...
.
...mein schätzchen...aus aubergine/weiss gepunkteter baumwolle, bambi-schürze und abgesetztem blumenrand...
.
glückliche und zufriedene grüsse sendet das zottelchen

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich lach mich scheckig...rat mal was ich heute in der Post hatte? Langerwartet und beim Zoll festgehangen (und zum ersten Mal Zoll zahlen müssen *grrr*)...vernäht ist er aber noch nicht...aber bei so ner tollen Vorlagen, gibt es sicher kein langes Halten mehr!

Freu mich schon auf weitere Bilder!

Viele liebe Grüße
Simone

Emily Fay hat gesagt…

....der ist so schön;) hab auch gestern meinen ersten genäht;)

lg Marion

MeinAusgleich hat gesagt…

Wunderschöne Stoffkombi!Traumhaft schön!*schwärm*

gglg

Andrea hat gesagt…

Schöne Schürze, da fällt mir ein muß auch mal wieder eine nähen.
Es gibt ja wieder soooo schöne neue Stoffe, wo man sich kaum entscheiden kann.
LG Andrea

simau hat gesagt…

Supi, ich finde die Schürzen sind ja immer wieder echt der Hammer, aber das traue ich mir heute echt nicht mehr die zu tragen, da war ich früher doch echt mutiger.

Sieht super aus.

Gruß Silke

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Also dein "Wickels-dingens" ist ech super schön geworden. Das steht auch auf meiner Liste :-) nur kann ich mich leider noch nicht für einen Stoff entscheiden, aber vielleicht beim nächsten SToffmarkt.
Liebste Grüße
STeffi