Montag, 2. November 2009

.
...WARTEN ist nicht gerade meine stärke, aber seit über 2 wochen müssen wir uns schon in geduld üben...der gesundheitszustand meines schwiegervaters ist jetzt erst mal stabil, aber die überführung nach deutschland ist noch immer nicht veranlasst - also weiter warten...
.
...ab und zu, wenn meine gedanken nicht zu weit abgeschweift sind, habe ich sogar was kreatives zu stande gebracht...
.

...die nächsten tage wird sich dann das bunte allerlei auf den weg in mein lädchen machen...
.
DANKE, für all eure lieben mails - schön, dass ihr auch in schlechten zeiten für mich da seid
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

das ist aber mal ein gute Nachricht.. stabil ist schon mal echt wichtig.. der Rest gibt sich dann früher oder später.. obwohl warten immer schlimm ist...
was dein Lädchen (mein Lieblingslädchen übrigens..) angeht.. das sieht alles toll aus..führe mich nicht so in Versuchung.. hab ich doch erst die neuen Schätze bekommen.. die übrigens super versteckt sind... ich hoffe sie werden nicht entdeckt..dir viel Kraft und Stärke..alles alles Liebe
emma

karin hat gesagt…

Liebe Silke,
das hört sich doch schon besser an als noch vor einer Woche. Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass es aufwärts geht.
Und tolle, kreative Sachen hast du wieder produziert - mal wieder ein Teilchen schöner als das andere - kann ich da widerstehen? Ich weiß noch nicht so genau ;-)
Ganz liebe Grüße, Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Silke...
Ich hab mal wieder gar nix mitbekommen...tut mir sehr leid für Euch, Ich hoffe es wird sich alles zum Guten wenden. Ich denk an Dich, fühl Dich mal geknuddelt
Petra

Deine Sächelchen sind alle toll..Mein Favorit ist aber die Bambi Tasche...

siggi hat gesagt…

Ich wünsche dir/euch weiterhin alles Gute!!
Ein Hoch aufs kreative Schaffen, denn damit kann man sich manchmal ein wenig ablenken...
Und dann noch einen Riesenglückwunsch zum deinem 1000 und mittlerweile 1sten DaWanda Verkauf!! wow!
LG...Siggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Drücke ganz fest die Daumen, daß es weiter bergauf geht. Schick dir ein Päckchen Stärke und Kraft rüber.

GLG Marion

PS: Wunderschöne Dinge hast du gezaubert.

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Euch auch weiter alles Gute und hoffe das es Deinem Schwiegervater bald wieder besser geht.

Super schöne Sachen hast Du wieder für Dein Lädchen gezaubert. Hast Du vielleicht die schönen Velours-Flügel noch? Zoe`s Mantelvom letzten Jahr ist zu klein und sie hätte gerne die Flügel nochmal auf einem Mantel.

Weiterhin alles Gute, ich drück Euch die Daumen.

LG
Tina ( Zoekind )

Mein Schwiegervater hat den Kampf vor 3 Wochen leider verloren.