Montag, 23. November 2009

.
...ihr wundert euch bestimmt, dass es schon bei 50.000 eine verlosung gibt...ja, mein blog gibt es jetzt schon eine gefühlte ewigkeit, aber einen counter habe ich erst im laufe des jahres installiert, deshalb freue ich mich so, dass es bis jetzt schon so viele besucher und kommentare gab...DANKE...
.
...verlost wird allerhand buntkram von zottelchen&friends...wer mitmachen möchte hinterlässt bitte unter diesem kommentar einen post bis morgen 24.11.2009 - 12.00 uhr...viel glück...
.
...sorry - natürlich der 24.11...ich hatte mich verschrieben...

48 Kommentare:

karin hat gesagt…

Liebe Silke,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinen 50.000 offiziellen Klicks. Davon gehören mir ganz, ganz viele ;-)))) Das weißt du, gell?
Mach weiter so - ich lieeeeebe deine bunte Seite!!!
Ganz liebe Grüße von Karin

Dani hat gesagt…

Liebe Silke!
Es ist immer wieder eine Freude, in Deinen Blog zu schauen! So viele zuckersüße und tolle Ideen! Weiter so!!!! Liebe Grüße, Dani

MeSu hat gesagt…

also ich finde deinen blog toll :-) ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
mach weiter so :-))

liebe grüße,
anne

Steffi hat gesagt…

50000 sind ne ganz schöne Menge - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin
Steffi

Petra hat gesagt…

HuHu,

meintest du bis 24.11 ,12 Uhr ???
Dann stell ich mich mal an und gratuliere dir noch. Auf die nächsten 50.000 :-))

Lg Petra

hyggelig hat gesagt…

Oh.. ich mag ich mag.... *armheb*... ;o)..
und 50.000.... mhhh.. meine erste Verlosung hatte ich glaube ich bei 1000 ;o)..
weiterhin viel Spaß beim Bloggen und gestalten.. ich schau super gern bei Dir vorbei.
lieben gruß
stephi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mal mit. Buntkram kann Frau ja immer gebrauchen. Aber ich glaub da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Du meintest sicher "morgen den 24.11.". Weil dein Post ist doch vom 23.11. Das wär etwas knapp. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Liebes Grüßle

Siva

Anonym hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwww...soviele besucher...das ist ja der hammer...und einen riesen trommelwirbel fällig...herzlichen glückwunsch.....echt super.

lg streusel

Emma hat gesagt…

Liebe Silke,
dein Blog ist was ganz besonderes.. vorallem, weil Du und dein Blog einzigartig seid...und da ich auch soo gerne bei Dir reinschaue und du immer 1000% meinen Geschmack triffst...muss ich einfach mitmachen...obwohl ich nicht glaube, dass man 2mal soviel Glück haben kann...aber ich muss es einfach versuchen...dann ab in den Lostopf...
sei ganz lieb gegrüßt.. wir haben dieses Wochenende auch an dich gedacht..das nächste Mal komme ich auf einen Stoffmarkt bei Euch in der Gegend mit...bei den Stoffschätzchen die ihr entdeckt..das lasse ich mir nicht entgehen...
Emma

Anonym hat gesagt…

Als absoluter zottelchen & friends Fan hinterlasse ich sehr gerne einen Kommentar und drücke mir fest die Daumen für die Verlosung. Euch wünsche ich weiterhin so viele tolle kreative Ideen wie bisher. Schön, dass es Euch gibt! GGLG, Pia

Lil hat gesagt…

50.000 ist ne Menge!

Herzlichen Glückwunsch

LG
Lil

Emmas Living hat gesagt…

Oh hey, liebe Silke,

da mache ich doch gerne mit!! Buntkram kann man bzw. Frau nieeee genug haben!!

Wünsch´ mir viel Glück!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

Elmnixe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern - da will ich mein Glück doch auch versuchen.

GGLG
Konstanze

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
meinen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und zu deinem tollen Blog.
Danke für die Verlosung, gerne hüpfe ich mit in deine Lostrommel!
VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur 50.000 - aber sag mal, heute ist doch der 23. November, oder bringe ich das in meinem vergrippten Kopf durcheinander?

Liebe Grüße, Kati

erdbeerdiamant hat gesagt…

Huui , na dann aber mal meinen Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern :o). Da muss ich mit meinem Blögchen noch laaange warten. Ganz liebe Grüße :o)

Anonym hat gesagt…

huhu,bin ich schon zu spät?weil dort steht 23.11,und das ist heute?

na ich versuch mein glück einfach mal.herzlichen glückwunsch zu soo vielen besuchern-du machst auch wirklich tolle sachen.

ganz liebe grüße maria

Anne hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja echt eine beachtliche Summe in der kurzen Zeit. Herzlichen Glückwunsch :-) und mach weiter so, dann werden es noch viel mehr!

LG
Anne

Unknown hat gesagt…

ui, da gratuliere ich doch ganz herzlich zu so vielen besuchern, glückwunsch

lg chrissy

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ich wollt schon sagen...! ;-))
Tüddelkram von dir kann ich niiiiiemals nicht genug haben :-) darum bitte ein Claudi-Los in die Trommel! :-)
GLG, Claudi

MAMUME hat gesagt…

Ich möchte dir zu deinem schönen Blo gratulieren, finde als selbst Hirschverrückter Dein Logo soooo schön und hoffe, dass du den 24. meinst und nicht den 23., denn sonst wäre ich zu spät, um in deine Lostrommel zu hüpfen.
Bitte, bitte.
LG Britta
Und weiter so.

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

zu so vielen Klicks gratuliere ich ganz herzlich! Mach bitte weiter so!!! Ich gucke gerne in Deinem bunten Blog vorbei!

Liebe Grüsse von Sandra ohne Blog aus dem Norden!

apfel-baeckchen hat gesagt…

hallo, dein blog ist auch echt ein toller blog. man kommt gerne immer wieder vorbei!
liebe grüße tina (fr. apfel-baeckchen)

iSi LiV hat gesagt…

Na, herzliche Glückwünsche bei sooo vielen Besuchern.
Aber bei einem schönen Blog mit all` den netten Dingen doch kein Wunder.
Ich schaue gerne...
LG, Heike

Julia hat gesagt…

Ich möchte natürlich auch gerne mitmachen.
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen klicks!! Es lohnt sich aber auch immer wieder vorbeizuschauen!

Liebe Grüße
Julia

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ohhhhh Buntkramiges..... aber gerne doch!!!

Ich drück mir ganz arg die Daumen :-)

herzliche Grüße
Iris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bin auch immer bei Dir und somit sind auch viele von mir. Mach einfach weiter so und dann bist Du ganz schnell bei den 100.000 ;-)

GLG Marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebste Silke,

auch von mir ein dickes
♥♥♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH♥♥♥

Wahnsinns Zahl"!!!
(...ich weiß ja nicht mal, wie man so einen Zähler "einbaut" ;o()

Herz Dich

Ursel

Sassa hat gesagt…

Und jetzt sind es 50679... Herzlichen Glückwunsch und ganz schnell weitere 50.000!!!
LG,
Alexandra

Sweetkids-Design hat gesagt…

Na dann herzliche Glückwunsch und auf weitere viele Blog einträge und viele neue Idee.
LG Nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebe namensschwester! von herzen alles liebe
für dich und deine welt !
;-)))
von herzen
silke

Julka Kindermode hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich. Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen.

VLG Karin

ElfleinYve hat gesagt…

Oh, da mach ich gleich mal mit...du machst immer so tolle Sachen ;-)
Grüße Yve

nicki hat gesagt…

liebe silke...wie schön, dass du schon 50'000 besucher hattest. ich komme immer gerne schauen. auf die nächsten 100'000 klicks! ;0)
liebe grüsse
-nicki-

Sarah hat gesagt…

...auch ich möchte Dir gratulieren und bin froh, dass es so Mädels wie Euch alle mit euren Blogs gibt, denn seither ist das Nähleben vielllllll bunter,

viel Freude weiterhin,

Sarah

Plagman hat gesagt…

Bei so vielen bunten und schönen Sachen gucke ich doch gerne immer wieder vorbei!
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50.000!!!
Liebe Grüße
Stefanie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...♥-lichen Glücckwunsch zu sooo vielen Klicks...und weiterhin gaaanz viele mehr....das wünscht von ♥-en
die Biggi

Maya... hat gesagt…

juhuuu... hier bin ich auch noch... :-)

äs grüässli -maya

Angel-Isis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50000! Mach weiter so!

LG
Angel-Isis

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***HERZLICHEN***GLÜCKWUNSCH***
zu deinen "ersten" 50.000 Klicks ... ich bin mir sicher es waren schon einige 50.000 mehr!
Es sind ja schon gefühlte 100.000 von mir! ;O))))

GGLG, Ines!

Anonym hat gesagt…

Wow Silke ind er kurzen Zeit 50.0000-Das nenn ich STRIKE!
Ich gratuliere!
Und jaaaa, ich tummle mich auch mal mit in der Lostrommel...
GLG Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

Dein Block läßt mich immer lächeln. Dafür Dake ich Dir und wünsche weiterhin viel Erfolg.

LG, Aurora

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Silke,


Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!!!

Ich lese soo gerne in Deinem Blog, auch wenn ich meisten Kommentarfaul bin :-))

Mach weiter so!!

LG melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

leider immer noch anonym, da ohne Blog ;o))), möchte ich Dir HERZLICHST zu Deinen gefühlten viel mehr als 50.000 Klicks gratulieren. Ich freue mich jeden Morgen auf Deinen Blog schauen zu dürfen und solch viele Ideen zu bestaunen.

Herzlichst, Susanne - aus dem benachbarten Bayernländle

Jenny hat gesagt…

Liebe Silke,

Dein Blog steht bei mir ganz oben, freue mich über jeden neuen Eintrag und liebe all die tollen Sachen in Deinem Shop...;-))) Bitte weiter so und allerliebste bunte Grüße von
Jenny

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Da komm ich nach längerer Zeit vorbeigeschneit und platze mitten in eine Verlosung!;O)
Ich gratuliere dir zu deinen ersten 50.000 Klicks und drücke dir die Daumen, dass die nächsten 50.000 nicht lange auf sich warten lassen!

LG
s.

Ela hat gesagt…

Na dann reihe ich mich doch auch noch in die Reihe der Gratualanten ein.
LG Ela

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich gratuliere zu 50.000 und hoffe es ist noch nicht zu spät um in den Lostopf zu hüpfen.

Liebe grüße
Sandra