Freitag, 11. Dezember 2009

.
...dieser junge mann war heute morgen definitiv zur falschen zeit am falschen ort...
. ...jetzt ist er fast aufgegessen und ich habe ein schlechtes gewissen, denn es war gar nicht meiner :o(...
.
...einen schönen dritten advent wünscht das zottelchen - das jetzt erst mal ersatz besorgen geht...
.

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

*grins*
...kommt mir bekannt vor...
Dann geh´ gaaaanz schnell einen neuen kaufen...
*tippeltippelaberohne
stolperntippeltippel*
...dann merkt´s keiner... ;o)
Und ich verrate Dich sowieso nicht.
...sind ja Gleich-Gesinnte...

Liebe Grüße, Sarah

hyggelig hat gesagt…

Höhö..

original dasselbe Bild gab es letztens bei mir ;o))))
die sind sooooo lecker..

http://hyggelig-lille-bo.blogspot.com/2009/12/ups.html

liebe grüße
stephi

Marion (SiMa) hat gesagt…

*prust* ... was steht er denn aber auch so unnütz im Weg?

GLG Marion

nik und lou hat gesagt…

:-)

ich habe gerade die Champagnertrüffel von meinem Mann gegessen, die er von meinen Eltern zum Nikolaus bekommen hat . . .


LG Inga

nicki hat gesagt…

-grins-silke!!!

...wollte ganz lieben dank sagen! ist alles bereits bestens hier angekommen. freue mich und grüsse dich ganz lieb'.
-nicki-

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. In meiner Küche steht oben auf dem Regal noch ein goldener Osterhase. Soll ich ihn dir als Ersatz schicken? Du kannst ja noch schnell zur Tarnung eine Mütze stricken.
Liebe Grüsse
Barbara

evchen hat gesagt…

oh ja, das sind die leckersten!!! bei den kinder-sachen werd ich auch manchmal zum mundräuber :o)
glg eva