Dienstag, 26. Januar 2010

.
...augen zu und durch...
. ...die wäscheberge türmen sich und bügeln sich einfach nicht von selbst...der frühjahrsputz im 2ten kinderzimmer sowie der wandanstrich im flur schiebe ich jetzt schon die zweite woche vor mir her...die kinderschränke müssen dringend gesichtet und der zu kleine inhalt fotografiert werden...f´s büro, wo ich mich bereits auch schon ausgebreitet habe, muss dringend entrümpelt und umgestellt werden...in meinem nähzimmer ist kaum noch fussboden sichtbar und überall fusselstaub...hilfe...
.
...da hilft jetzt auch kein jammern mehr - augen zu und durch...denn die kleinen wichtel die ich rief sind bis jetzt immer noch nicht eingetroffen...
.

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Bei mir sind die wichtel auch nicht.. definitv NICHT!!!

Gibt es ein Nachherbild.. dieses Wochenende.. bitte.. ich mach auch mit und muss dringend was tun..
lieben gruß
stephi

moncherry hat gesagt…

So much to do!!!! Yes I'm always waiting for the little dwarfs to come and do my cleaning. Same as the "wichtel' they are not very reliable!
Where do you order those labels/stickers? And do you design them yourself? Great idea! Love them.
Monique
Ps. my German is pretty good but I had to google the word 'wichtel'. Da habe ich mal wieder was gelernd! Haha...

Meertje hat gesagt…

Wen Sie dann doch noch kommen und bei dir fertig sind, schicke Sie bitte zu mir!!!
Liebe Grüße Miriam

Antonie hat gesagt…

Hier sende ich dir meine beiden...Herr Staubi und Frau Putzi.

GLG,Tonie

Charly hat gesagt…

Das scheint ja überall das gleiche zu sein. Aber noch ist es ja so kalt, da kann man es sich auch noch gemütlich machen.

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und sollten sie doch noch vorbei kommen, schick sie doch bitte nach getaner Arbeit zu mir !

GLG Marion