Mittwoch, 30. Juni 2010

.
...wenn ich da morgen wirklich ein plätzchen zum nähen finden möchte, dann...
.
...muss ich heute wohl noch zur höchstform auflaufen...
.
...wer hat nur das chaos angerichtet, wenn ich den erwische...
.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

uiiiii....ich wars...duck und wech;)

glg marion

Maya... hat gesagt…

nein.. ich wars :-)

sandra hat gesagt…

Ich finde es total beruhigend, daß es anderswo genauso aussieht !
LG und viel Spaß beim aufräumen
Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also wenn du den jenigen findest, dann sag bescheid...der war sicher auch bei mir am werk... :D

Andrea hat gesagt…

Genau diese Frage stell ich mir auf jedes mal....;-)))
GGLG Andrea

Emma hat gesagt…

hihi das Foto hast du doch heimlich bei mir geschossen :-9 ne..stimmt..ich hab ja noch meine Papierhaufen dawischen...warum ist es immer nur so chaotisch in meinem Zimmerchen...der Rest des Hauses ist immer mehr oder weniger tiptop..aber mein Zimmerchen...grauss..und gestern noch überraschungsbesuch vom Instalateur...boah hab ich mich geschämt..als er durch mein Chaos musste...lg emma

judith hat gesagt…

Bin ich froh, dass es nicht nur bei mir so aussieht. Viel Spaß beim Aufräumen. Wenn man fertig ist, freut man sich kurz und dann.... geht es doch immer wieder von vorne los. Viele Grüße Judith

Lila Zwergenland hat gesagt…

Bei mir sieht es noch schlimmer aus
....hab bei dem schönen Wetter einfach keine Lust!
Aber sehr beruhigend deine Bilder für mein schlechtes Gewissen!!:-))
Liebe Grüsse Alexandra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, in diesem zimmer würde ich mich sofort wie in meinem zimmer fühlen:-)))

herzliche grüße barbara

Uschi hat gesagt…

Hallo,
also der wo das gemacht - so jemand war auch bei mir - bei mir schauts nicht besser aus - doch jetzt fast - heute abend noch wird hart aber...

LG
Uschi