Freitag, 13. August 2010

.
...auch an frau zottelchen nagt der zahn der zeit, aber das hat auch sein positives, denn zum geburtstag gabs ein lang ersehntes schätzchen...
....als 3/4 der familie kaeptn zu besuch war gabs auch gleich ein neues band und weil mir dieses hier so gut gefallen hat noch eins hinterher...
.











.
...und da frau zottelchen die rot/rosa-kombi auch so gut gefiel, hat sie heute noch eins genäht - wo soll dies nur hinführen?!...
.

...für ein weiteres band schwirrt die stoffkombi bereits im kopf herum, aber jetzt wird erst mal das letzte ferienwochenende genossen...


Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Habe spontan meinen Übernamen gegoogelt und bin so auf Zottelchens Blogspot gelandet ;-) .....lass dir ein herzliches Hallo da...

Zottelchen

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Oh jeh...durch Zufall sehe ich jetzt deinen Post! Und sehe die schönen Kamerabänder! Samstag habe ich mir auch so ein Band genäht, da ich bei dawanda keine Wechselbänder gesehen hatte (oder übersehen hatte *grübel) und gepostet!
Und hätte ich den Vögelchenstoff schon hier gehabt, wäre es auch in dem gleichen Stoff gewesen!
Manchmal haben Zwei wohl einfach den gleichen Wunsch.

Liebe Grüße
s.


Liebe Grüße
s.