Donnerstag, 23. September 2010

...was für ein tag gestern...
.
...geburtstag unseres grossen, strahlend blauer himmel, ein anruf am morgen - da kann man schon mal in die luft gehen...
.












.
...sohnemann hatte die fahrt vor ein paar wochen gewonnen und wollte mit papa abheben, aber dieser weilt im moment in amerika, also musste frau schiss mit in den korb...
.











.
...unvergessliche momente...
.























.
...love forever - der brauerei sei dank...
.

1 Kommentar:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Boah, Silke...Du hast es gewagt...Respekt, das hätte ich mich nicht getraut!!

Und hatten wir nicht erst am Telefon darüber gesprochen, daß es für Dich auch nichts wäre...toll, daß Du Dich überwunden hast!
Und toll, daß Ihr so nen schönen Tag hattet!

Drück Dich
Simone