Freitag, 22. Oktober 2010

...während frau zottelchen die ferien genießt, durchs mittelmeer geschippert ist und vergeblich auf ihren krank gewordenen besuch gewartet hat, habt ihr die...
.
...100.000 geknackt - danke...
.
...das schreit nach einer verlosung - oder?!...wer in den lostopf hüpfen möchte hinterlässt bitte einen kommentar bis zum 23ten, spätestens mitternacht...
.
...fröstelnden wochenendgrüße vom wintermantelnähenden zottelchen...
.

Kommentare:

apfel-baeckchen hat gesagt…

... herzlichen glückwünsch zu 100 000 besucher. auf weitere 100 000!
GLG frau apfel-baeckchen

DesignerMum hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so zahlreichen Besuchern...was für eine Zahl das ist der Hammer*staun*
auf viele viele weitere,noch viel mehr weiteren treuen Lesern und lieben Kommis

LG Billi

PS: deine Tasse ist ja mal ein schmuckstück für sich*neidisch guck*

hyggelig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch frau zottelchen.. und vielleicht ist mir das Glück ja noch einmal bei Dir hold..
weiterhin wunderbare Ferien mit anwesenden Gästen wünscht
Stephi

BambiniDoni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin mal gespannt wann ich soweit bin.
Danke für Deine Verlosung und natürlich mache ich da gerne mit.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
Nadine

Pia hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
***hüpf, hüpf und ab in den Lostopf ;-) ***

GLG,
Pia

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000!! Das ist ja eine ganz schöne Menge, aber bei dem schönen Blog auch kein Wunder, oder?
LG Daniela

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich bin auch gerne hier bei dir und freue mich immer über neue Berichte !
...und ich habe gestern schon meinen Wintermantel getragen :o)
herzliche Grüße
Nina